Verband für Antroposophisch Erweiterte Pharmazie in der Schweiz

Der Verband für Antroposophisch Erweiterte Pharmazie in der Schweiz (VAEPS) wurde 2005 gegründet und versteht sich als unabhängige Arbeitsgemeinschaft für anthropo-sophisch erweiterte Pharmazie in der Schweiz.

Wir setzen uns für die Aus-, Weiter- und Fortbildung und Verbreitung der anthroposophisch erweiterten Pharmazie ein. Wir erarbeiten Qualitätsstandards für die anthroposophisch erweiterte Pharmazie. Wir engagieren uns für die Interessen und die Anerkennung der anthroposophisch erweiterten Pharmazie im gesundheitspolitischen und regulatorischen Umfeld. Wir fördern die Netzwerkbildung und die Zusammenarbeit zwischen pharma-zeutischen und medizinischen Berufsgruppen, Partnerverbänden und -organisationen im In- und Ausland sowie auf Hochschulebene.

Weitere Informationen zum VAEPS finden Sie unter: www.vaeps.ch